2. Oktober 2022

Schöne bunte SGV-Herbstwanderung

Gelungener Abschluss der Wandersaison 2022 unserer SGV Abteilung Grafschaft.
TEILEN

Schön bunt ging es her, bei unserer diesjährigen Herbstwanderung nach Winkhausen.

Herbstlicher Blick auf den Wilzenberg. | Foto: rd-pictures.com

Rund 1,5 Stunden wanderten wir mit unserer SGV-Gruppe von Grafschaft, durch die herrlich bunte Natur nach Winkhausen.

Angekommen in Winkhausen, kehrten wir in einem der schönsten denkmalgeschützten Höfe des Sauerlandes ein. Das hier angeschlossene Oldtimer- & Bauernmuseum hielt zudem Traditionelles, Besonderes und Skurriles für uns bereit.

Im Hofcafé hieß es dann genussvoll stärken für den Rückweg. Eine gesellige Runde, gute Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten verließen 1,5 Stunden wir im Fluge vergehen.

Auch der Rückweg nach Grafschaft begeisterte. Sonne, Berge und die bunte Herbstlandschaft zauberten uns tolle Impressionen und Eindrücke der wunderschönen Landschaft hier bei uns im Sauerland vor die Linse der Kamera.

Ein sehr gelungener Abschluss der Wandersaison 2022. Wir freuen uns auf mehr davon im kommenden Jahr. Unsere Termine für 2023 findet Ihr hier auf unser Website unter Termine.

Fotos & Text: René Dörnenburg | rd-pictures.com

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.