17. Oktober 2023

Informative Herbstwanderung zum Abschluss des Wanderjahres

🍂🌲🦌(rd) Alles andere als Jäger-Latein, wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der SGV Herbstwanderung heute zuteil🦌🌲🍂 Am heutigen Sonntag führte die Herbstwanderung unseres SGV |
TEILEN

🍂🌲🦌(rd) Alles andere als Jäger-Latein, wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der SGV Herbstwanderung heute zuteil🦌🌲🍂

Am heutigen Sonntag führte die Herbstwanderung unseres SGV | Grafschaft auf eine informative Route durch die herbstlichen Wälder rund um das Kloster Grafschaft. Die heutige Wanderung war ganz besonders, denn wir hatten das Vergnügen, den Jäger Phillipp Vormberg an unserer Seite zu haben.

Mit seiner Leidenschaft für die Natur und seiner Expertise in Sachen Wald und Jagd fesselte uns Phillipp mit seinen Informationen und Berichten. Von den Lebens- & Rückzugsräumen der Waldbewohner bis hin zur Bedeutung der heimischen Flora und Fauna. Wir hörten Geschichten und Anekdoten, die den Wald und die Bedeutung der Jagd in einem ganz neuen Licht erscheinen ließen.

Die herbstliche Pracht der Wälder und die Erkenntnisse, die wir auf dieser Wanderung gewonnen haben, waren ein schöner Abschluss des SGV Wanderjahres 2023 in Grafschaft.

Vielen Dank an Phillipp Vormberg und an alle Teilnehmer, die an unserer Herbstwanderung teilgenommen haben. Auch 2024 werden wir vom SGV | Grafschaft wieder zu Wanderungen und weiteren Aktivitäten einladen. 🌿🥾🌳

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.