26. September 2022

Jubiläums-Markttage zum Dorfjubiläum

Das Vorstandsteam unserer SGV-Abteilung beglückwünscht die Organisatoren und Verantwortlichen der Markttage vom September 2022, zu dieser gelungenen Veranstaltung. Es war uns eine große Freude,
TEILEN

Das Vorstandsteam unserer SGV-Abteilung beglückwünscht die Organisatoren und Verantwortlichen der Markttage vom September 2022, zu dieser gelungenen Veranstaltung. Es war uns eine große Freude, mit einem Aktions- & Infostand teilzunehmen, zu informieren und viele gute Gespräche mit den Besuchern zu führen, zu denen auch Baron Maximilian Freiherr von Fürstenberg und Landrat Dr. Karl Schneider gehörten.

SGV-Gruppenbild mit Landrat Dr. Karl Schneider

Hier noch ein paar Impressionen unserer gut gelaunten SGV-Truppe und einiger Gästen.

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.