27. November 2022

Schöne Adventszeit!

2022 war für uns eine sehr ereignisreiches und schönes SGV-Jahr. Das neue Vorstandsteam konnte sich an den zahlreichen Herausforderungen, Veranstaltungen und Wanderungen einarbeiten und
TEILEN

2022 war für uns eine sehr ereignisreiches und schönes SGV-Jahr. Das neue Vorstandsteam konnte sich an den zahlreichen Herausforderungen, Veranstaltungen und Wanderungen einarbeiten und zuammenwachsen.

Wir erlebten in 2022 viele glückliche Outdoor-Momente, gesellige Treffen und kleine Herausforderungen. Ein schönes Jahr 2022!

Mit dem nun erfolgten „Aufstellen des Grafschafter Weihnachtsbaumes“ in der Dorfmitte, enden auch für uns die Aktivitäten 2022 und wir freuen uns bereits auf viele schöne neue Outdoor-Momente mit Euch im kommenden Jahr.

Habt eine schöne Adventszeit und lasst es Euch gut gehen!

Über alle Neuigkeiten, Termine und Themen rund um den SGV | Grafschaft halten wir Euch über unsere Website, über Facebook oder unsere WhatsApp-Gruppe auf dem Laufenden!

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht der Vorstand des SGV | Grafschaft.

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.