17. August 2022

Sternwanderung zur Schmallenberger Woche

21.08.2022 Die SGV Abtlg. Grafschaft wandert, im Rahmen einer Sternwanderung, zur Veranstaltung „Schmallenberger Woche“. Eine bunter Tag mit Sonne und guter Laune.
TEILEN

RD | SGV Grafschaft. Nach vierjähriger Pause, fand im August 2022 wieder die Schmallenberger Woche statt. Traditionell beteiligten auch wir uns an der großen Sternwanderung zur Veranstaltung.

Von der Dorfmitte wanderte eine 13-köpfige Gruppe, bei bestem Wetter, zur Veranstaltung und wurde dort von den Organisatoren herzlich mit kühlen Getränken und Sponsorengeschenken erwartet.

Nach kurzer Erfrischungspause und dem Eintreffen allen Sternwander-Abteilungen der Dörfer, wanderten wir, musikalisch begleitet vom Schmallenberger Tambourcorps, entlang der Oststraße zur Veranstaltungsbühne. Dort wurden die Abteilungen nochmals herzlich begrüßt und namentlich vorgestellt.

Ein schöner SGV-Tag, bei herrlichem Wetter und bester Laune endete offiziell um 15:30 Uhr.

Die nächste SGV | Grafschaft Veranstaltung findet schon am 28.08.2022 statt. Wir laden Euch herzlich ein zum traditionellen Kartoffelbraten.

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.