9. Juni 2023

Themenwanderung zur „Fotoroute Oberkirchen“

Unsere SGV | Grafschaft Themenwanderung führte uns zur Fotoroute in Oberkirchen. Aus der Dorfmitte wanderten wir auf der knapp 7 Kilometer langen Südschleife und
TEILEN

Unsere SGV | Grafschaft Themenwanderung führte uns zur Fotoroute in Oberkirchen. Aus der Dorfmitte wanderten wir auf der knapp 7 Kilometer langen Südschleife und entdeckten bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Impressionen, Ansichten und Aussichten. Auf halbem Weg schloss sich dann auch noch ein junger Fuchs unserer Wandergruppe an. Hier ein paar Impressionen der Teilnehmer.

Zum Abschluss der Wanderung kühlten sich einige der Teilnehmer noch an einer neu errichteten Wasserstelle in der Ortsmitte von Oberkirchen ab.

Der nächste SGV | Grafschaft Termin: 27.08.2023 Kartoffelbraten an der Jakobus Hütte

 Wir laden Euch zur Wanderung auf der neuen Fotoroute in Oberkirchen ein.

Wir starten um 14 Uhr aus der Dorfmitte Grafschaft zur Dorfmitte Oberkirchen (Brücke am Gasthof Schütte). Unsere Wanderung wird entlang der knapp 7 Kllometer langen Südschleife rund um den Giersberg führen. Wer mag, kann mit Kamera oder Smartphone an unserer Foto-Challange teilnehmen. Geplant ist Rucksackverpflegung sowie zum Abschluss ein Einkehren im Biergarten des Gasthof Schütte.

Anmeldung unter 0151 – 41263011 ist erwünscht, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf eine schöne Fotowanderung mit Euch

Ein fröhliches „Frisch auf“
Euer SGV | Grafschaft

Treffpunkt:

17.06.
SAMSTAG, 14 Uhr
Dorfmitte (SGV-Eck)

oder

15 Uhr: Dorfmitte Oberkirchen

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.