17. August 2022

Willkommen beim SGV | Grafschaft

Grafschaft. Golddorf im Hochsauerland. Herrliche Natur, wunderschöne Landschaft und Wanderwege für jeden Geschmack. Hier findest Du uns, den Sauerländischen Gebirgsverein | Grafschaft. Dein Verein
TEILEN

Wir mögen die Natur und gemeinsame Outdoor-Momente. Mitten im Hochsauerland liegt das Golddorf Grafschaft mit seinen wunderschön geschwungenen Landschaften, Bergen und attraktiven Wanderwegen. Hier sind wir zuhause und teilen unsere Leidenschaft mit über 250 Mitgliedern.

Umwelt- & Naturschutz

Unsere Arbeitsgruppen leisten zudem einen wichtigen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Über das Jahr verteilt, pflegen wir die Umwelt, setzen uns für Fauna und Flora ein und genießen es, draussen aktiv zu sein.

Tanzgruppen für Kinder & Jugendliche

Schon seit Jahrzehnten bereichern unsere Tanzgruppen für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren unser Vereinsangebot. Mädchen und Jungen, die gerne Tanzen sind herzlich willkommen.

Mitmachen und Dabei sein!

Über unsere Website könnt Ihr Euch informieren und ganz bequem Mitglied werden.
Wir freuen uns auf Euch!

Mitglied werden

Fast geschafft.

Nur noch das folgende Häkchen setzen und Du bist Mitglied.